zum Seitenende Seitenende zum Prolog >> zum Prolog << >> Linkliste << >> Stichworte << >> Über mich <<

Das Thema "Geschichte"

A.D. 2001 - B.E. 2544 - wurde ich mal gefragt: "Wen interessiert die thailändische Geschichte?"
Tatsächlich gibts Leute, die fragen: "Wen interessiert das Internet und wen interessiert Feyssbuck?"
Vom 10 Meter Turm im Freibad ruft Einer in das abgelassene Schwimmbecken:
"Wen interessiert ob Wasser hart oder weich ist?"
 
Vielleicht hilft diese Binsenweisheit:
"All diese Fragen interessieren Leute, die sich mit einem Thema auseinandersetzen und die mit Spezialwissen etwas anzufangen wissen."

Zurück zum Eingangsthema:

Kleiner Scherz am Rande.....;-)
Das war meine Meinung!
 


 
 

letzte Änderung:

zum Seitenanfang Seitenanfang  |  Zur Startseite   www.martinus-ebner.de/