zum Seitenende Seitenende
Thailand » Einreisevarianten  »  Luftweg
 »  Landweg
 
 »  Seeweg
 »  Suvarnabhumi  »  Don Muang  »  Gabelflug
 »  Bus aus Singapur  »  Ferntaxi aus Sungai Kolok
 »  Eisenbahn  »  Eastern & Orient-Express  »  Privat-Kfz
 »  Finger weg von Drogen

Finger weg von Drogen!

Justiz und Behörden im Kampf gegen Drogen
- kompromisslos in Malaysia
- noch immer kompromissbereit in Thailand

Hinweis zu Malaysia und Singapur

Meine persönliche Meinung über alle Ausländer, die durch Drogen in diesen Ländern im Mittelpunkt der Medien standen:
 
Kein Mensch ist unnütz, er/ sie kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!


zum Seitenanfang Seitenanfang  |  Seitenende zum Seitenende

Hinweis zu Thailand

Meine persönliche Meinung über alle Ausländer, die es in Thailand nicht lassen können mit den verbotenen Substanzen zu hantieren und noch nicht verhaftet wurden:
 
Niemand sollte die thail. Gastfreundschaft, Toleranz und ihr liberales Denken durch Drogenschmuggel oder -konsum auf die Probe stellen!
Die Thailänder sagen:
Der Knast ist ein schlechter Platz für schlechte Leute.


 
 

letzte Änderung:

zum Seitenanfang Seitenanfang  |  Zur Startseite   www.martinus-ebner.de/